DANKSAGUNGEN

Prominente nehmen ihre Heilungen ebenso dankbar in Anspruch wie ganz normale Menschen von nebenan.

"Meine Töchterchen Elisabeth bekam plötzlich Epilepsie. Meine Nachbarin sagte mir, dass sie eine sehr gute Heilerin kennt, und gab mir die DVD mit dem Dokumentar-Film des ZDF „Rätselhafte Heilungen“. Ich sah zum ersten Mal in meinem Leben, wie die Heilerin Kranke behandelt. Dieser Fernseh-Film hat mich sehr beeindruckt, besonders die positiven Meinungen der Mediziner und Wissenschaftler. Ich sprach mit unserem Arzt und er erklärte mir, dass es eine sehr gute Begleit-Therapie zur Schul-Medizin sein könnte. Ich danke Gott, dass er mich zu Frau Kuragina geführt hat. Frau Kuragina selbst hat als Kind an dieser heimtückischen Krankheit gelitten, sie war eine Epileptikerin. So konnte sie sehr gut meine Sorgen verstehen. Sie ist eine wunderbare Frau, sie hat meiner Elisabeth geholfen! Dank Medizin und dank Fern-Heilung von Frau Kuragina ist mein Töchterchen gesund geworden!
Margit Weber"

Die Rückenschmerzen sind komplett weg. Frau Luise ist sehr zufrieden mit der Tiefe-Wärme-Behandlung. Prinzessin Kuragina lernte das Heilverfahren in Burjatien (Republik in Sibirien)

Frau Mascha kann jetzt nicht nur gehen, sie lacht viel zur Freude ihres Mannes, eines Bauminister Russlands. Frau Kuragina hat Maschas kranke Knie geheilt

Dagmar ist selig, Konzentrationsschwäche und Ohrensausen gehören endlich zur Vergangenheit.

Holger ist happy. Seine Beine sind wieder gesund, es gibt weder Schwellungen noch treten Schmerzen auf. Jetzt kann Holger wieder unbeschwert mit seinem Liebling Darius spazieren gehen.

Befreit: Wie schön, wenn ein Sorgenkind endlich wieder ohne Sorgen Kind sein darf! Sweta hat keine Panikattaken mehr. Plötzliches Zittern und Weinen ohne Grund zeigen sich nicht mehr.

Marina hatte ganz oft starke Blähungen, das wurde für sie zur Qual. Nach der Behandlung durch die Prinzessin ging es Marina deutlich besser, sie hatte wieder Freude am Leben. Und sie ging auf Reisen, ganz ohne Beschwerden. Ihr Traum wurde damit wahr.