Videos

Bei DSDS

Nachtelefon Otv-N mit Alina Arbajter & Prinzessin Elina Kuragina

Bei DSDS

Steffi will berühmte Sängerin werden

Ich heiße Prinzessin Elina Iljinitschna Kuragina, komme aus Moskau und bin seit 35 Jahren mit Beratung in Sachen Liebe und Partnerschaft erfolgreich. In Moskau habe ich an der Gnesin-Musik Hochschule studiert und mit Diplom absolviert. Ich beschäftige mich seit langem mit der Kunst der russischen Schamanen. In Deutschland war ich auf der IAT- Heilpraktiker-Schule in Köln. Die Kunst der Hypnose lernte ich bei Professor Scharl (München). Seit 1985 arbeite ich als Wahrsagerin, Kartenlegerin und Astrologin, seit 1991 als Heilpraktikerin, Psychologin und Coach. Seit 2014 bin ich Coach für Kandidaten bei RTL-Deutschland und RTL-4-Holland.

Bei DSDS

Heilungen hinter den Kulissen

Operngesang, Schauspiel, Klavierpädagogik, Ballett, Musiktherapie und Psychologie sind die Fächer, in denen Prinzessin Elina Kuragina umfassend ausgebildet wurde. Hinter den Kulissen hilf sie den Kandidaten schnell und professionell.

Bei DSDS

Prinzessin ist immer bereit, anderen zu helfen!

Liebe

Nicht verlorenen Liebe nachtrauert, schnell handeln bringt Erfolg!

Nicht verlorenen Liebe nachtrauern, schnell handeln bringt Erfolg! Meine Eltern hatten einen eigenen Zirkus, ich bin dort geboren. Das Zirkusvolk lebt in ständiger Gefahr, jeder Auftritt kann tödlich enden. Aber der Zirkusmensch grübelt nicht, er ist jede Minute bereit, sich aus ganz schlimmen Situationen zu befreien. Hier lernst du, einer verlorenen Liebe nicht nachzutrauern, sondern aktiv an dir selbst zu arbeiten, da du was ganz Besonderes bist!

Von Prinzessin Kuragina

DIE RUHE IN DEN GEDANKEN BRINGT ERFOLG!

Dieses Video ist der Ruhe gewidmet. Lerne, einfach mal an gar nichts zu denken

Von Prinzessin Kuragina

Mache was Besonderes, Unerwartetes! DSDS mache mit!

Mache was Besonderes, Unerwartetes! DSDS mache mit! Nimm dein Schicksal in die Hand und mach was Tolles daraus. Du kannst dich bei einer TV-Show bewerben wie zum Beispiel bei „DSDS“. Dein Ex soll sich über deine Begabungen wundern. Hier gute Tipps, wie du bei „DSDS“ Erfolg haben kannst.

Heil-Zentrum " Die Pyramide" in Holland/Gulpen

Heil -Seance. Lass dich durch die Heilkräfte von Prinzessin Kuragina heilen.

Die Kunst der Bauchrednerei ist uralt und hat ihren Ursprung im antiken Griechenland. Bauchredner waren einst auch Wahrsager, Astrologen und Heiler; die Puppe fungierte als eine Art Gottheit, die dem Patient seine Genesung offenbarte. Ich lernte diese Kunst von meiner Mutter. Danach kamen Tarot-Karten, Sterne und Astrologie dazu. Ich ging zur Heilpraktiker-Schule. Danach in Holland/Gulpen eröffnete ich mein Heilzentrum und wurde als Heilerin sehr bekannt. Mein Dank gebührt auch meinem Vater, der ein begabter Hypnotiseur und Dompteur war. Er machte mich mit Hypnose vertraut, was mir bei der Heilung von grossen Gruppen sehr geholfen hat. Dieser Film heißt „ Die Heil-Seance“ und wurde in Deutschland, Holland und Dänemark im Fernsehen ausgestrahlt. Die Profis hinter der Kamera haben ihn so gedreht und später so sorgsam geschnitten, dass die Atmosphäre der Heil-Pyramide, in der ich meine Heil-Seance gab, erhalten blieb. Der Film hat also immer noch Heil-Kräfte. Wenn du unruhig oder unglücklich bist, wenn du große Probleme hast, schaue diesen Film öfter an. Er wird dich beruhigen und heilen.

In 70- Jahren war Prinzessin Kuragina als Bauchrednerin sehr bekannt

ELINA UND CARMEN

Ich komme von Zirkusfamilie. Zirkusartisten schenken Menschen immer viel Freunde. Das hatte ich als kleines Kind schon gelernt, viel Freunde Menschen zu schenken. In Deutschland trat ich oft in Krankenhäuser, bei krebskranken Kindern auf. Und nahm kein Geld dafür. Wenn ich dir jetzt einige Minuten Freude schenke, werde ich richtig froh. Jetzt sollst du alle deine Sorgen vergessen und nur die Kunst der Bauchrednerei genießen! Viel Glück!

Mein Freund! Denke nicht, dass mein Lebensweg mit Rosenblättern geschmückt war, aber nach einem Fall sofort aufstehen und weiter auf dem Schicksalsseil balancieren, das kann ich. Wenn du weinst oder traurig bist, sollst du ganz fest an dich selbst und deine Kräfte glauben - und dann schnell und effektiv handeln!

In 70-Jahren brachte Prinzessin als Bauchrednerin viel Freude den Menschen

NICKY UND ELINA

Ich hatte viele Berufe, war Sängerin, Bauchrednerin, Kartenlegerin, Astrologin, Heilerin, Heilpraktikerin, Coach im Fernsehen - und ich hatte ein Heilzentrum, in dem ich während jeder Seance bis zu 600 Menschen geheilt habe. Ich habe stets um mein Ziel gekämpft - wie ein Löwe, da ich im August geboren bin. Ich galoppierte wie ein Pferd durch mein Schicksal, da ich im Jahr des Schwarzen Pferdes geboren wurde. Aber als ich meine Ziele realisiert hatte, war ich plötzlich einsam und verraten. Und da stand ich auf und begann wieder zu kämpfen. Wenn du in schlimmen Momenten deines Lebens allein bist, schau meine Videos an und du wirst erkennen, dass du etwas Besonderes bist. Was Einmaliges und Schönes! Traue dir! Kämpfe um deine Liebe, um deinen Job, für dich selbst. Du schaffst alles!